RivaTuner tuts nicht!

lacerta

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
315
Hallo,

ich weiss leider nicht warum mein RivaTuner mir nicht die Taktfrequenzen etc. anzeigen möchte, mir fehlt da der 2. Pfeil wo man eigentlich zu den Low Level Settings kommt.
Hab zum deutlich werden mal nen Screenshot gemacht und angehängt, hab Coolbits ausgeführt und mit ForceWare gehts komischerweise auch.
Habt ihr noch eine Idee?


 
Welchen nVidia Treiber und welche RivaTuner version hast du den drauf? :)
 
Wie man relativ gut erkennt benutze ich den 84.66 ForceWare Treiber.
Beim RivaTuner die Version 2.0 RC 15.8

Hatte auch schon 91.47 drauf, aber mit diesem Treiber ist die Karte langsamer bzw. schlechter in Benchmarks.
 
Versuch doch mal den Aktuellen 93.71 vielleicht hilft es dir. Allerdings sollt es mit deinem auch ohne Probleme Laufen. :-/
 
Ja ich glaub auch fast nicht das es am Treiber liegt, die 6600GT die ich vorher hatte ging mit 7x.xx sogar im RivaTuner. Komisch komisch, kann das eine Bios Sache sein oder gibts sowas wie zusätzliche einstellungen?
 
Zurück
Oben