flashget startet nicht mehr

himmel7

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1
hallo,

seit etwa einem monat nutze ich die neueste version von flashget (1.8). gestern habe ich flashget durch "sofort beenden" abgebrochen, nachdem flashget "keine rückmeldung" gemeldet hat. seither kann ich flashget nicht mehr aufrufen.

bei jedem start erscheint zwar das logo in der taskleiste, das programm startet aber nicht. stattdessen meldet sich kurz dr. watson und wenn man mit der maus über das kleine logo in der startleiste geht, verschwindet auch das logo.

habe flashget bereits deinstalliert und erneut installiert: problem besteht unverändert. auch das ausschalten des virusscaners und der firewall hilft nicht.

wie lässt sich das problem bereinigen?
vielen dank für eure hilfe

himmel7
 
Du könntest probieren, nach dem deinstallieren, die Registry mal sauber zu machen und alle einträge von Flashget zu entfernen. Auch alle noch bestehenden Dateien auf der Festplatte löschen.
Evtl. Läuft es dann wieder.

Gruß, McHurtz
 
Zurück
Oben