Frage wegen High Density Speicher und Mainboard

öcdc

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
698
hi, ich hab mal ne frage zu ddr1 arbeitsspeicher.ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen high density und low density ist. ich weis das hd nicht auf allen motherboards läuft aber dafür viel günstiger als ld ram ist.

ich nenn euch hier noch mein system, vlt könnt ihr mir ja sagen ob hd ram bei mir läuft:

athlon xp3200+ (isn übertakteter athlon mobile 2600+)
asrock k7nf2-raid
hab zurzeit 768mb ddr1 ram drin,aber keine ahnung ob das hd oder ld ram ist.


bei den beschreibungen der hd-speicher steht meistens "works with NFORCE 250GB" oder "nf3 250gb" .mein motherboard hat aber den nforce 2 chipsatz.naja vlt weiss ja jemand ne antwort?


ich hab hier noch nen link von nem speicher den ich mir gerne kaufen würde aber ich weiss nunmal nicht ob der auf meinem mainboard funktionieren würde:
http://cgi.ebay.de/INFINEON-1GB-PC3...13QQcategoryZ136381QQ<br />rdZ1QQcmdZViewItem
 
kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben