Fast Driver @ Ati ?!

-sp1r17Lov3^

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage an euch..
.. ich hab ne ATI RADEON 9800 PRO.. und benutze im Moment einen OMEGA Treiber..
Angeblich ist er um 1-2% schneller..
.. jetzt bin ich aber auf einen DNA Treiber gestossen, ich glaube, der Testbericht ist etwas älter.. aber immerhin war er um 50% schneller als OMEGA und ATI Catalyst..
.. Omega vs ATI Catalyst war der Omega Treiber.. 7 Punkte besser.. im Benchmark Test..

.. jetzt hab ich aber einen CAT Treiber gefunden..

.. und ich dachte mir, ich frage euch mal, wer vom ATI Catalyst der aller schnellste und beste Treiber ist!? *ggg*

Ich frage das, weil ich ein CS Gamer bin, und HIGH FPS brauche :D

Mit freundlichen Grüßen :D

PS: ich hoffe Ihr könnt mir hier mal helfen *g*
 
was sind bei dir high frames? ist doch egal ab du 5% mehr frames hast, bei 30 frames sind das eh nur 1.5.
 
Komisch,.. nicht das erste mal das ich von einem angeblich schnellen/schnelleren DNA-Treiber höre.

Ein entsprechender Link zum besagten Test würde mich mal interessieren.

Ich nutze bisher selbst meist die Omega-Treiber. Igrendwie kann ich mir nicht vorstellen, d. ein aktueller Alternativtreiber bis zu 40% schneller ist.
 
Zurück
Oben