MP3 nach WAV funktioniert nicht !

el-rico-schle

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
56
Hallo!
Ich habe ein paar MP3-Dateien, die ich weder mit meinem Codierprogramm Ultimate Encoder 2001 noch mit meinem Brennprogramm WinOn5 umgeschrieben bekomme. Es wird immer eine WAV-Datei mit 0 kb erzeugt. Das Codierprogramm erkennt nur einen "ungültigen" MP3-File. Könnte das MP3-Pro sein? Wie komme ich den da weiter und gibt es ein besseres Codierprogramm (Codieren/Decodieren natürlich) ?

MfG, Ritchie
 
mp3

hi,versuchs mal auf http://www.dbpoweramp.com/ .mit dem musicconverter geht eigentlich alles.codecs und encoder gibts da auch von allem nur das powerpack muss registriert und bezahlt werden.es geht aber auch ohne.
 
Hallo!

Der Tip mit dem Encoder war echt klasse. Jetzt geht es auf einmal. Warum weiß ich aber nicht. Wo gibt es übrigens das Wav-out-Plugin für Winamp? Läuft es auch bei Version 2.75 (deutsch) ?

Gruß, Ritchie
 
Das WaveOut PlugIn ist schon in der Full-Version enthalten.
In der Lite-Version glaub ich nicht.

mfg Tweaki4k
 
Bei den Einstellungen von Winamp kann man bei der Ausgabe anstatt das "out_wave.dll" das "out_disk.dll" Plugin benutzen, dann werden Wave Dateien als MP3 oder eben das was Du bei der Konfiguration einstellst, gespeichert. Dort kannst Du auch die Bitrate einstellen, über 192 kbit ist aber nicht zu empfehlen, da die Dateien dann zu groß werden. Ist aber jedem selbst überlassen.
 
@werkam

Das Plug-In habe ich gefunden. Es war bereits installiert.
Danke auch an Tweaki4k, PuppetMaster & cpt.nemo, ihr habt mir schnell geholfen!!!!
Gruß, Ritchie
 
Zurück
Oben