Directx 9.0c Dezember

ainz

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
79
Hi, ich möchte die Dezember-Version von Directx 9.0c installieren...ich hab zur zeit das normale 9.0c auf meinem Rechner installiert, welches sich im Verzeichnis C/Windows/System32/directx/dinput befindet, soll ich die Dezember Version jetzt auch dahin extrahieren, oder in ein anderes Verzeichnis, oder muss ich die alte Version erst mit nem Hilfstool deinstallieren und dann die neue installieren? Ich bitte um Hilfe...

mfg
 
Extrahieren tust Du in ein gesondertes Verzeichnis. Von dort startest Du dann das Setup. Das macht dann alles weitere automatisch.

Die "alte" Version lässt sich nicht deinstallieren. Es gibt zwar Tools, sollte man aber die Finger von lassen. Ist auch nicht nötig.
 
gordon88 schrieb:
Die runtegeldadenen Installationsdateien die man extrahiert kannst du nach dem Setup löschen.

Meinst du damit die Dateien, die noch verpackt sind?Also ich hab mir die Anwendungsdatei geladen, die dann extrahiert und dann das setup ausgeführt. In dem Ordner, wo sich das Setup befinden, befindet sich auch noch viele verpackte Datein...meinst du die?

Achja, wenn ich bei dxdiag nach der directx version gucke, wird mir zwar directx 9.0c angezeigt, aber die Version lautet:4.09.0000.0904....das kann ja eig nich sein oder, weil ich meine, dass das ne viel ältere version als die Februar-Version ist.
 
auf der seite mit direct x februar steht
DirectX Redistributable für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 (44,2 MB)
DirectX SDK für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 (432,0 MB)

was ist der unterschied ausser die dateigröße :p
 
ainz schrieb:
Achja, wenn ich bei dxdiag nach der directx version gucke, wird mir zwar directx 9.0c angezeigt, aber die Version lautet:4.09.0000.0904....das kann ja eig nich sein oder, weil ich meine, dass das ne viel ältere version als die Februar-Version ist.


Die DirectX runtime ist seit Ende 2004 (Version 9.0c) unveraendert, das scheinen nur die meisten nicht zu begreifen. Es besteht also kein Anlass etwas neues zu installieren.
 
Zurück
Oben