Tool um Datum bei jedem Programmstart umzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XStoneX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.178
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Tool, das mir erlaubt, bei jedem Start eines x-beliebigen Programms/Spiels das Datum auf einen gewissen Tag einzustellen.

Natürlich sollte das Tool nach dem Ende des Programms wieder das tatsächliche Datum einstellen. Ich bin mir sicher, dass so ein Programm nicht schwer zu programmieren wäre.

Kennt da irgendjemand ein derartiges Tool? Wäre echt ein Hit... :(

Greetz,


XStoneX
 
Testphase verlängern?
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Festplatte formatieren und das Betriebssystem und Programm / Spiel neu installieren.
2. Programm / Spiel bei gefallen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben