Domain geschalten -> kein login mehr möglich

Rampage2k

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
163
Hallo,

ich habe ein Problem! Habe mir eine kleine Homepage mit einem php-Kit gemacht. Wenn ich die über die IP aufrufe dann funktioniert alles einwandfrei. Ich kann mich ohne Probleme einloggen.
Hab mir jetzt gestern 2 Domains geschalten. Jetzt zeigt es mir schon einen Fehler in der Statusleiste an, wenn ich auf die Seite geh und ein einloggen ist auch nicht mehr möglich!
Woran könnte das liegen?

Hab ich die Domain richtig geschalten? Ich hab sie direkt auf http://88.888.88.888

Bitte um Hilfe... :)
 
Hmm! Wenn die Namensauflösung nicht klappt, ist es vielleicht ein DNS Problem!
Also wenn ich auf http://www.mazzive.de gehe, popt die Seite einmal kurz auf und zeigt dann die Fehlermeldung!
Dieses cookie.php?id=1 schein das Problem zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ne es handelt sich nicht um mazzive.de des ne alte Seite von uns.

www.just-nerds.de.vu ist die kleine Homepage die ich da jetzt mal gemacht hab. Kannst ja mal schauen und dich testweise anmelden. Nur kann man sich wenn man über diese URL geht nicht anmelden. Gehst allerdings über die direkte IP http://85.216.98.175 dann gehts... :rolleyes:
Hab auch nochmal testweise eine www.just-nerds.dl.am gemacht... aber da ist es genau gleich...

Bitte keine Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne dieses php Kit nicht, aber kenne das z.B. von phpBB, wenn man in der Konfiguration die falsche Domain angibt, funktioniert das nicht mehr. Vielleicht hilft es ja, wenn du die Konfiguration von dem php-Kit änderst. Wie genau, weiß ich nicht, einfach mal mit den möglichen Domains probieren.
 
OK, probier ich wenn ich zuhause bin.

Soll ich die .de.vu oder die dl.am nehmen? Bei .de.vu hab ich noch keine Werbung entdeckt. Gibts da irgendwelche Unterschiede? :rolleyes:
 
Ich kenne das auch noch. Ich hatte mal eine .de.vu mit Weiterleitung auf einen kostenlosen Webspace-Anbieter. Man konnte in den Einstellungen die wahre URL unterdrücken, so dass man nur diese .de.vu-Adresse sah. Dann funktionierte aber das Forum nicht. Also Einstellungen umgestellt und siehe da, es funktionierte.
 
Cappu schrieb:
Ich kenne das auch noch. Ich hatte mal eine .de.vu mit Weiterleitung auf einen kostenlosen Webspace-Anbieter. Man konnte in den Einstellungen die wahre URL unterdrücken, so dass man nur diese .de.vu-Adresse sah. Dann funktionierte aber das Forum nicht. Also Einstellungen umgestellt und siehe da, es funktionierte.

Hey, des hab ich auch schon ausprobiert. Bei beiden Domains, aber des nützt nichts!

Bei welcher Datei im Script muss ich denn da Suchen?

Ich hab XAMPP drauf!

Ich habe jetzt heraus gefunden, dass es am IE Explorer liegt. Mit Firefox funktioniert es einwandfrei. Was kann man da machen?!

Bitte keine Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben