Wie Transformations Pack deinstallieren?

T

the_hole

Gast
Wie kann man das Vista Transformations Pack 6 deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung? software? vista transform blabla? :D
 
Ja Vista TP. Habe bereits Systemwiederherstellung versucht. Merkwürdigerweise konnte ich keine machen =(
 
Lesen, verstehen, ausprobieren, antworten --> Bitte nicht anders herum.
baFh schreibt mit keiner Silbe von Systemwiederherstellung.
 
Ou sorry Green Mamba das wollte ich nicht. Tut mir echt leid. Wollte es nur einmal gesagt (geschrieben) haben.

peace
 
du musst die installationsdatei nochmal asuführen und nach ein paar mal weiter klicken kommen 3 auswahl möglichkeiten und dann musst du auf launch maintenance center klicken und dann auf uninstall
 
Die Icons und das Vista Bootscreen Logo sind leider geblieben. Weiss jemand zufällig wie man die wieder wegbekommt?
 
die kannste zum beispiel mit style xp wieder auf standard stellen..
wie das mit der msconfig geht weiß ich leider nicht ;)
 
Zurück
Oben