Kleinere Probleme mit Vista

GkSpawn

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
34
Hi Leute!
Ich brauch mal wieder eurer Hilfe! Benutze zurzeit Ms Vista Business 32-bit + IE7.

Problem1:
Ich kann keinerlei Videos auf Youtube (oder andere Seiten der Art) sehen. Es kommt diese Meldung "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player." Und ja ich hab die neuste Version (mehrmals gecheckt) installiert! JavaScript bei meinem IE7 finde ich nirgends?! hab schon fast alles angeklickt bei "Sicherheit\Stufe anpassen" und irgendwie funktioniert es einfach nicht >.<

Problem2:
Wenn ich "Alt + Strg + Entf" drücke ändert sich das ganze Bildschirm und ich hab mehrere Optionen (Vista Feature >.<). Kann ich das irgendwo abstellen damit ich direkt ins "Task-Manager" reinkomme ohne den Umweg? Dabei stürzen nämlich einige Programme ab deswegen würd ich dsa gern umgehen.

Frage3:
Kann ich problemlos JDK auf Vista Business installieren? Oder noch nicht kompatibel?

Dank euch mal wieder im vorraus =) habe auch schon die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden :\
 
zu 1. und 3. kann ich leider nix sagen, aber den Task Manager kannst du auch starten indem du auf die Taskleiste rechts klickst und dort dann Task Manager im Kontextmenü auswählst.
 
Cool, habs bisher immer übersehen =) aber so gehts natürlich auch ...
1 und 3 sind noch übrig ... niemand da der das weiß ? :(
 
oder aber du rufst den Taskmanager mit dem "neuen" Affengriff auf, der übrigens auch schon unter XP läuft ;)

STRG+SHIFT+ESC

;)

Grüße
Björn
 
Zu 3) hab ich was:

Habe unter Ultimate die neue Java SE RE (6.0) von SUN für Vista64 installiert.
Klappt bestens.

ZU 1) kannst mal schauen ob es am Defender liegt (oder an anderem Security Programm das Scripting blockiert)

Jepe
 
Defender hab ich ganz abgestellt weil ich Kaspersky Internet Security benutze ... kann auch da dran liegen?! ich gucke mal schnell und poste danach wieder ^^

@An Kaspersky liegt glaub ich nicht. Finde eine Einstellung bezüglich des blockieren von Scripts, aber das funzt auch nicht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben