NetLimiter Pro - Traffic lässt sich nicht aufzeichnen

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Hi,
Hab hier ein problem mit NetLimiter. Ich benutze die 2.0.9 version.
Ich hatte die Netzwerk statistic aktiviert um den Traffic zu kontrollieren.
Vor kurzem habe ich dann die Staristik ausgeschaltet und wollte sie später wieder enschalten. Logischerweise steht im fenster "Stats are not measured for this node", weil es ja deaktiviert ist. Wenn ich jetzt abder auf "Start these statistics" klicke, passiert garnix.
Ich habe das Program schon mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert, aber es hat nix gebracht und die Statistk lässt sich nicht starten!

Kennt einer von euch das problem?
Oder gibt es vieleicht ein anderes Programm mit dem ich den TRaffic aufzeichnen kann?

MfG
 
ich benutze netspeedmonitor und da kann man auch traffic aufzeichnen kannst es ja mal damit probieren wenne keine lösung für dein problem findest. ich kenn leider keine
 
Zurück
Oben