ATI Mobility Radeon Xpress 1100 und ATI Radeon Xpress 200M

Robin666

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
56
Hallo,
ich habe ein notebook gesehen wo diese karten eingebaut sind,unterstützen diese karten t&l ?
wenn ja müsste man doch noch need for speed underground 2 damit spielen können oder???

Danke für eure Antworten
 
ja unterstützt natürlich t&l, ist eine dx 9 chip, jedoch lässt sich das nur in niedrigen fps zoggn.

und es ist keine "karte" sonder eine aufgelöteter Grafikchip bzw auch als onboard bezeichnet, was sich überhaupt nicht zum spielen eignet
 
ich habe auf meinen alten rechner (athlon 1,2 gh , 512mb , geforce 4 ti 4200 mit 64mb) mal 3d mark 2003 laufen lassen und dort habe ich 1175 punkte erzielt. nun habe ich mir mal im internet die benchmarks von den oben gananten karten bzw. onboard chips angeschaut und sie erziehleten bei 3d mark 2003: ATI Mobility Radeon Xpress 1100 =1330 punkte und die ATI Radeon Xpress 200M = 1100 punkte.

auf meinen rechner läuft NFSU 2 ohne probleme, müsste doch dann auch auf dem notebook mit diesen grafikchips laufen oder nicht???

das notebook hat : ein Mobile AMD Sempron™ 64 3400+ , 512 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)

MFG
McRib
 
Zurück
Oben