Programm zur Netzwerkfreigabe

P

Pelesit

Gast
Hallo ich suche ein Programm mit dem man bei einer Lan oder in einem Heimnetz nur an bestimmte IPs etwas freigibt. Ich möchte dazu nicht eine Firewall verwenden weil diese schon oft Probleme beim Spielen gab.

Ich möchte eine Art Programm wo man nur den jeweiligen Benuntzer (IP) etweder aktivieren oder deaktivieren kann. Es ist egal ob es was kostet oder ob ihr es selbst gemacht habt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Pelesit
 
Das geht am besten mit einem FTP-Server wie zB Filezilla Server.


Die Windows Freigabe kannst du für sowas vergessen, da geht nur User-Authentifizierung.


mfg
 
Alsodas mit dem FTP find ich nicht so gut da da ja dann jeder einzelne das brauch und das wird man nicht schaffen alles zu geben. Ich hätte da mehr an was 'unaufälliges gedaucht.'
 
Zurück
Oben