Frage zu O&O Defrag

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Also ich habe mir heute O&O Defarg gekauft nachdem ich die Demo seit 3 Tagen getestet habe.
Was ich sehr gut finde ist es geht viel schneller als SpeedDisk von Norton.
Es soll auch besser sein als Norton.
Jetzt meine Frage: Wie soll ich Defragmentieren?
1.Space
2.Stealth
3.Complete/Name
4.Complete/Date
5.Complete/Acces
Was ist für mich bzw mein rechner das Beste?
Mein PC wird hauptsächlich fürs Spielen und fürs Surfen gebraucht.
Habe meine Festplatten so formatiert.
C:10GB WIN sehr viel gebraucht
D:10GB für Internet Prog sehr viel gebraucht
E:10GB Software viel gebraucht
F:40GB Sonstiges mittel gebraucht
G:20GB Spiele viel gebraucht
H:20GB Spiele wenig gebarcht da leer
I:20GB Musik mittel gebraucht
Gibt es für jede Platte vielciht eine bestimmte Defragmetierung die am besten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, was die verschiedenen modi machen, steht doch da erklärt!

ich würd die STEALTH nehmen...
die nehm ich auch immer, für ALLE partitionen :)
 
Einfach mal nachts durchlaufen lassen mit Complete/access für Programmplatten und complete/name für Datenplatten.
Das kannste alle paar Wochen/Monate mal machen, das sollte reichen.
 
jo, ich hab auch O&O.

Ich mach immer Complete/acces

Damit fast er nicht nur freien speicher zusammen wie bei space und stealth, wie der name schon sagt, sonder defragmentiert auch die fragmentierten datein und ordnet die so, dass die am häufigst gebrauchten zusammen liegen von einem verzeichniss, damit der lesekopf der festplatte nicht immer hin und her muss, das macht mehr performance!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.021
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
1.145
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
1.122
Zurück
Oben