Laptop fährtzwischenan nicht runter, oder brauch ewig beim Hochfahren

xmuckelitax

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
27
Hallo,

habe mein Problem Theme ja Direkt in der Überschrift angegeben.

Und zwar ist mein problem, ich habe den Acer Aspire 5612-200 von Saturn, mit VIsta.

Bisher sage ich mal so, keine direkten probleme bisaufdas einige Programme hier nicht funzen und mich das in den Wahnsinn treibt. aber das tut im moment ja nicht zur Sache.

Zum Folgenden Problem,. Den Laptop habe ich seid 29.3 und eigentlich bisher nicht viel hier drauf gemacht, bis auf Surfen und meine Grafik prg.
Jedoch habe ich oftmals das problem, das er ewig und drei Tage hochfährt. Oder aber er ewig und 8 Tage bei Hunterfahrenbildschirm stehen bleibt. Habe das eine nacht nicht bemerkt, und bin schlafen gegangen als ich sagte Runterfahren. Am nöchsten Morgen, stand er noch immer bei Herunterfahren. Nur das halten des Powerknopfs von 5 sek. konnte das problem ein ende setzen.
Das hochfahren, brauch in der Regel auch sehr lange ich denke da so an 3-4 Minuten. Und sowas ist doch nicht normal, wenn man einen NEUEN Laptop hat, wo sogut wie NIX drauf is, bis auf Photoimpact 11 und MSN Live Messenger, oder?

Hoffe auf Hilfe
 
Zurück
Oben