wann wird 8800ultra vorgestellt?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen
müsste nicht heute die Karte vorgestellt werden?

Danke
 
mhhh, eigentlich schon. aber mich würd auch interessiern wo sie bleibt^^
 
Je nach Zeitzone des Vostellungsortes kann es noch ein paar Stündchen dauern, und die Daten müssen erstmal in News gepackt werden etc. ... ;)
 
Ein paar Stunden noch :p
 
Ultra is längst erhältlich,GTX kaufen,Takten etwas hochdrehn..taadaa
 
ryuko schrieb:
Ultra is längst erhältlich,GTX kaufen,Takten etwas hochdrehn..taadaa

Es kommt mir fast so vor als ob du nicht der erste bist der das sagt... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist wirklich nicht der erste^^ ich hatte 7% mehr im 06er gegenüber ner 88gtx@standard
 
aber das ist ja nicht schwer^^ ich hasse allerdings dieses pfeifen was die karte beim übertakten immer veranstaltet.
 
???pfeifen??? hab ich nicht. du hast warscheinlich den lüfter noch auf auotmatischer regelung nach temps. stell in mal so auf 75% fest. das war bei mir der beste kompromiss aus leistung und lautstärke. so, jetzt hab ich was für dich getan, jetzt musst du was für mich tun^^ ich finde keinen einzigen test zum scythe katana 2. nirgends!! keine test bei google und co. wäre nett, wenn ihr einen findet und mir den link per PN schickt. danke
 
Warum man ungeduldig auf die Ultra wartet :) Die bei ATI warten immer noch und noch, ich glaube die warten immer noch!

Aber wieso kommt die Ultra nicht? LOL ....

Mfg Selflex
 
@t2THEi des sind glaub die spawas oder sowas, lass du mal nen 06er mit 700Core und 1150 Speicher durchlaufen^^
es kann kein lüfter sein, die karte ist wassergekühlt^^

€: btt
jetzt ist der 1. Mai vorbei :( und keine Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus ryokus mund klingt das so... aber recht hat er.wobei der unterschied zwischen ner 2900XT und der XTX noch kleiner ausfällt.
so wirklich interessieren tut mich die ultra jetzt auch net. die erwartete leistung kann man sich eigentlich ausrechnen.
 
Zurück
Oben