Kleines Prob. mit Nero!

6Sic6

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
199
Tach zusammen!
Also Ich habe nen paar MP3files aufn Rechner die Ich gerne Brennen möchte!
Bloß nun habe Ich nen kleines Prob. Es handelt sich dabei um eine art Comedy Cd und bei denen Gibt es ja halt einzelne Tracks aber die gehen ja so in eins über sodas man keine Pause dazwischen hört!!
Wenn Ich bei Nero nun unter den eigenschaften von den MP3 Tracks 0 Sekunden Pause eingebe habe Ich trotzdem immer noch ein kleines "knacksen" zwischen den einzelnen Tracks! Gibt es einen Punkt den man einstellen damit die Tracks so in eins übergehen und Ich trotzdem noch die einzelnen Tracks anwählen kann!?!


Besten Dank schon mal im Vorraus!

Mfg
Corey
 
Jau dat mach Ich ja auch!
Ich mein als beispiel wenn Track 1 in Track 2 übergeht immer so nen kleiner "knackser" drin is! Aber Ich möchte das gerne so aufnehmen das Track 1 so in Track 2 übergeht ohne das da auch nur die kleinste Pause zwischen is!
 
Markiere alle Dateien in der Zusammenstellung, >Bearbeiten >Eigenschaften, mach einen Haken bei >Kreuzblende = 0 Sekunden Pause, dann kannst Du in den Filtereinstellungen noch etwas rumprobieren, Pause zwischen den Tracks auch auf 0 Sekunden stellen und Disk at Once brennen.
Besser ist es, wenn Du die Original CD als einen Track ausliest und als MP3 umwandelst. Bei Plextor Brennern ist z.B. ein Tool dabei, (Plex Tools) damit kann man sowas machen.
 
Jau so hab Ich dat auch schon eingestellt aber nen kleiner "Knackser" is immer noch drine! Gibt es den bei Nero oder Irgend nem anderen Brenn Prog. keinen Punkt den man einstellen kann dat die Tracks so in eins übergehen?!?

Ja aber wenn Ich die Original Cd in eins einlese dann kann Ich ja die einzelnen Tracks
nicht mehr anwählen!



Mfg
Corey
 
Original erstellt von 6Sic6
Ja aber wenn Ich die Original Cd in eins einlese dann kann Ich ja die einzelnen Tracks
nicht mehr anwählen!
snip..... Corey

Genau aus dem Grund hast Du ja auch die Knackser, weil der CD Player diese kleine Pause braucht, damit Du die einzelnen Tracks auswählen kannst.
 
Aber wenn Ich die Original Cd abspiele dann gehen die Tracks ja auch so in eins über ohne das da "Knackser" drin sind!
Ich könnte zwar die Cd mit Clone Cd 1 zu 1 Kopieren aber dat will Ich ja nich!
Ich möchte gerne rausfinden ob es so nen punkt bei Nero gibt!



Mfg
Corey
 
Zurück
Oben