Problem: Magix Video Deluxe 2007/08 Plus "kann nicht richtig initiallisiert werden"

zuberjan

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
Also, zu meinem Problem:

Habe mir gestern das Video-Schnitt-Programm Magix Video Deluxe 2007/08 Plus gekauft und installiert... es klappte alles aber wenn ich das Programm nun öffnen will kommt bei jedem zweiten mal (!) "die anwendung konnte nicht richtig initallisiert werden... beim anderen mal bleibt es beim öffnen immer bei "initiallizing import controller" stehen und dann lässt es sich nicht schliessen und man muss den PC neustarten....

Wieso ist das so??
bzw. Was kann ich dagegen machen??


Und schonmal vorweg: Ja, ich habe die Systemanforderungen geprüft...

Ich habe es auch schon zweimal deinstalliert und in neuen verzeichnissen neuinstalliert aber das problem bleibt

Vielen dollen dank...
 
Hi,

das schreibst du am besten dem Produktsupport von Magix, schliesslich hast du auch dafür bezahlt. Dort kann man dir sicher besser helfen.
 
Zurück
Oben