XFX GF-8800 GTS oder Asus GF-880 GTS (320MB)

erenknk

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
93
hi ,

da ich mir eine neue graka kaufen wollte und mich auf die 8800 gts 320mb fixiert habe, ich mich von welchen hersteller ich siekaufen soll XFX GF-8800 GTS oder Asus GF-880 GTS (320MB)
da der XFX 10€ billiger ist :D
 
Sofern sie die gleichen Taktraten haben würde ich die XFX nehmen.

Soweit ich weiss ist aber bei der ASUS Grafikkarte noch Ghost Recon Advanced Warfighter als Spiel mit dabei.
Aber eigentlich unterscheiden sich die Karten an sich nicht. Da fast alle Karten der GeForce 8000 Serie im Referenzdesign sind.
 
ok vielen dank die XFX is auch nach meiner meinung viel stylischer
 
Bei der Asus ist Advanced Warfighter, Race, 3DMark06 und ne CD-Tasche dabei. Bei der XFX sind glaub keine Spiele dabei. Ansonst ist nur der Aufkleber anders, von der Leistung her ist es kein Unterschied.
 
Ob die Karte "stylish" ist oder nicht, ich sach ma Wayne?

Die Karte wird sich später höchstwahrscheinlich in einem geschlossenen Gehäuse befinden, da siest du sie eh nicht.

Also lieber auf die Ausstattung als auf das Kühlermotiv achten ;).
 
Vorallem da die Karte andersrum eingebaut wird, also das der Kühler unten ist. Da interessiert mich das Kühlermotiv nicht die Bohne. ;)
 
nimm die Asus, da ist einfach mehr bei, außer du kannst echt darauf verzichten.

der Aufkleber ist wohl echt egal..
 
ya habt recht :D
ich habe mich schon immer gefragt warum die karte andersrum steht stat der lüfter nach oben zeigt ich vermutemal damit es mehr luft saugen kann was meint ihr ?
 
Zurück
Oben