Komischer Eintrag in der Netzwerkumgebung

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

voller ensetzen habe ich ebend dies in meiner Netzwerkumgebung entdeckt !

kann mir sagen was das ist ?

habs angehangen !

mfg jackass !
 

Anhänge

  • verbindung.jpg
    verbindung.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 359
sieht fast so aus als ob der netzwerkordner der da eingatragen ist mit dem aufruf des dfü-netzwerks zusammen hängt den du in deinem anderen thread erwähnt hast......normalerweise sollte sich das hier aber mit einem rechts klick und löschen entfernen lassen. wenn allerdings ein programm oder dialer dahinter steckt wird das wohl nur bis zum nächsten neustart was nützen, da der eintrag dann bestimmt neu geschrieben wird.....bekommst du dann nur geregelt wenn du den verursacher ausfindig machst.

gruss Nox
 
gut ich werds dennoch mal zu versuchen zu löschen !

wa skann den das ziel dieses dialers sein ???

die einwahl über 0190 nummern konnte ich zumidenst über meine software nicht feststellen !

mfg jackass !
 
Geh doch mal mit der rechten Maus auf das Teil und lass Dir die Eigenschaften anzeigen. Dort sollte dann stehen, was es ist und wo die Datei lieht und welches Programm ausgeführt wird. Evtl im Autostart nachsehen ob ein Proggi dieses Teil aufruft.

Habe mal nachgesehen, was die Seite aufruft, es ist die Media Seite von Markt und Technik, hast Du evtl mal online ein Buch gelesen oder sowas?
 
nein eigentlich nicht aber vielleicht hat mich mal ein link dort hingeschickt aber nach dem löschen ist es auf jeden fall weg !

PS : das mit dem "verbinden mit" ist auch nicht wieder aufgetreten !

mfg jackass !
 
Zurück
Oben