VB Script funktioniert nicht richtig

S

SOS.Boy

Gast
Hi :p

Ich soll für ein Freund etwas mit VB Script machen.

Ich soll die Datei Doppelklicken und dann die Datei so lassen und das Fenster wo OK steht soll auch so bleiben.. erst nachdem ich Programme und so weiteres geöffnet habe (Ist ein Geschwindigkeit test) soll ja eine weitere Datei erscheinen die mit .tsv endet.. allerdings nach 10 nachdem ich OK gedrückt habe ist da keine weitere Datei und der VB Script ist immer noch 2kb gross..

Weiss vielleicht jemand wie ich die Datei finden kann oder ob ein fehler unterläuft?
 
Ok, super! Wär vielleicht gut, wenn du das Script hier mal anhängen würdest.
 
Tut mir Leid :p das hab ich wohl vergessen o.O

PS: Mein Freund ist McAfee.. ich hab für die neue Beta 2008 ein bug reportet wo ich beschreibe das McAfee den PC stark lahm legt und die das vielleicht bessern sollten.. allerdings soll mit diesem Script heraus gefunden werden was die Ursache sein kann.. nur weiss ich nicht wie genau das funktioniert..:(

edit:
folgendes wurde in meiner EMail geschrieben:
à Save attached “mcafee.vb_” to your local drive as “mcafee.vbs”

à Double click to run it; you will see a message box like following

à Work with your system for a while, for example, ten minutes or more

à Click OK

à Locate “mcafee.tsv” in the same directory, please compress and attach this file when you write back

Das versteh ich nicht so genau.. also was genau man da jetzt machen muss.. da ich genau das tue.. und da kommt keine Datei die .tvs endet oder überhaupt kommt da nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben