Probleme mit Brenner & Pinnacle 11 Ultimate

michael_knight

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Hallo Leute.

Ich habe den Brenner LG GSA-4166B mit Lightscribe. Nun habe ich vor kurzen Pinnacle Studio 11 Ultimate gekauft und installiert.

Nun kann ich mit Pinnacle wunderbar Filme erstellen und diese auch über das Programm auf CD & DVD brennen.

Nur leider kann ich über Nero 7 keine CD und DVDs mehr brennen. Nero sagt immer: "Fehlerhafter Datenträger" und wirft den Datenträger raus. Ich habe jetzt schon eine 50er Spindel einzeln durchprobieret. Jede CD geht laut Nero nicht.

Und meine LightScribe-Funktion, die ich über Nero Cover-Designer nutze funktioniert auch nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Edit ------------ Edit

Keine eine Idee? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun das Update von Pinnacle Ultimate 11 auf Version 11.1 installiert. Brennen mit Nero funktioniert nun komischerweise wieder. :confused_alt:

Aber die LightScribe Funktion geht immer noch nicht! :heul:
 
Hast Du den aktuellen Treiber-Interface für Light-Sc drauf. Wenn nicht das mache das mal.
 
Zurück
Oben