3D Mark2003- Datei wiederholt beschädigt

sometsu

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
258
3D Mark2003 kaputt?????? HÄH??

Also, ich hab mir jetzt schon 5 mal den neun benchmark 3d Mark 2003 runtergeladen, und immer war die datei kaputt, obwohl sie von der herstekller page kam. Was das fürn scheiss??
Hatte das auch einer von euch oder bin ich der einzige?
 
Dann zieh es doch einfach mal woanders.
 
Lädst du mit nem Downloadmanager?

greetz stone
 
Wenn du es mit einem Downloadmanager ziehst deaktiviere Segmentdownloading und stelle die Rollbackfunktion bei resumen auf ca. 256 kb oder so.
 
Hmm, hab jetzt meinen Download Manager weg gemacht und den obigen Link genommen. INstallation verlief alles gut, aber beim zweiten Test kam "File "%&`§"is corrupted". Was bedeuten die blöden Zeichen? Muss ich japanisch könne oder wat?? lol, ne also es geht auf jeden fall immer noich net!
 
Ah ne, nu gehts, lag wahrscheinlich am mangelnden Speicherplatz auf C, habs auf ner andren Festplatte install unnu gehts. Na denn schönen dank allen,
MFG Sometsu
 
Zurück
Oben