pc bild von freund betrachten

Jo... Das geht...

Guck dir paar Remote Control Programme an.... Nur ob das was du tun möchtest legal ist... Ist ne andere Sache...
 
also ich habe schon ein paar remote prgramme ausprobiert nur sind die alle zu langsam d.h wenn er jetzt was zockt kann ich nur alle paar sekunden ein bild sehen warum sollte das nicht legal sein?und am internet wirds denke ich auch nicht liegen da wir beide ne 16000 leitung haben
 
jasko2811 schrieb:
Jo... Das geht...

Guck dir paar Remote Control Programme an.... Nur ob das was du tun möchtest legal ist... Ist ne andere Sache...
Was soll dran illegal sein? Man kann doch eh nur mit einer Bestättigung eine Remote Verbindung aufbauen.

mfg
 
tja, da kenne ich nur eins, namens vnc server(freeware), ist dann also mit beiseiteigem öffnen eines bestimmten ports verbunden, musste dich selber einlesen, oder da ist ein wizard.
ist allerdings ne leitung mit nem guten upload von nöten, sonst stresst das nur...
viel erfolg
 
Also ich glaub kaum, dass du da via Remote ein vernünftig fliessendes Bild bekommst - egal, wie schnell deine DSL-Leitung ist. Du merkst die Verzögerung auch schon, wenn du nur auf dem Desktop arbeitest (auch mit 16Mbit). Beim Zocken wird das vermutlich niemals flüssig sein.

Mag sein, dass eine teure (und ich meine richtig teure) Profi-Remotesoftware das besser hinkriegt, aber bei VNC oder der integrierten Remoteunterstützung von Windows seh ich relativ schwarz für das, was du vor hast.
 
Zuletzt bearbeitet: (Orthografie ist Glückssache)
also ich erinnere mich das vor längerer zeit ein freund von mir das auch gemacht hatt und zwar hatt er mir eine url gegeben die ich im wmp eingeben musste und schon konnte ich das sehen was er sieht wie hatt er das gemacht?`(habe leider keinen kontekt mehr mit ihm)
 
dameware, pc anywhere, remote admin.. und XP kann sowas auch von Haus aus.

Es gibt auch eine Software, die das über den Browser ermöglicht, leider ist mir der Name entfallen.

Zum normalen Arbeiten kann sowas schon ausreichen, zumal die guten Programme eben nicht das Komplette Bild übertragen, sondern nur die Veränderung - dass es beim zocken nicht so gut klappt, sollte dann klar sein ;)

Bei Dameware konkret hat das aber auch schon mit ISDN einigermaßen funktioniert, man konnte die Auflösung runterstellen, die Bittiefe so einstellen, dass nur schwarzweiss übertragen wurde.
 
vielleicht wars ne observer-funktion des jeweiligen spiels?

ps:
ok also is es legal aber giebt es irgentwie ein möghlichkein (möglichst einfach )dies umzusetzen kann mir jemand ein prog empfehlen
es geht nicht zufällig darum, dieses flüssig zu betrachten?
 
Ich habe mich auch mal eine Zeit lang mit VNC Software beschäftigt...per DSL wirst du keine flüssige Übertragung hinbekommen.
Das was du meinst, mit der URL in den Mediaplayer reinkopieren wurde das Bild irgendwie gleich als Videostream komprimiert und über ein Server getreamt. Wie schon gesagt wurde, war es bestimmt die Funktion des Spiels?!
 
Zurück
Oben