Zuverlässige, leise, nicht vibrierende IDE Notebook Platte Gesucht!Tipps?

User674

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
211
hallo,

ich muss mir eine neue 2,5 platte zulegen und bräuchte eure Empfehlungen?

Die soll leise und nicht vibrieren.... 5400 U aber ... zwischen 60 und 120 GB

Vielen dank
 
Wenn sie richtig speed haben soll, sind hitachi platten nicht schlecht.

Ansonsten samsung platten, wie die spinpoint M serie, was ich mein persönlicher favoriet ist.
 
Hai,

Oh habe vergessen zu erwähnen, eine für den IDE Anschluss.

Viele sagen Samsung soll top sein... immer wieder aber habe ich von einem Rauschen der platte gelesen! Wie weit das stimmt oder schlimm ist, kann ich nicht beurteilen...

1 ist sicher, ich hab fast all die haar die ich auf dem Kopf hab verloren, wegen meiner jetzigen Toshiba 4200U... Datenverlust...!!!

:freak:
 
Deshalb solltest du bei wichtigen Daten nicht auf eine Sicherung verzichten. Besser mal 5€ für DVD Rohlinge ausgegeben, als die Facharbeit oder ähnliches verloren.
 
Zurück
Oben