GTX 8800 Aqua

Dod Hameln

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3
Hi leute ein guter tip , ist die gtx 8800 aqua ! Die ist echt der hammer schön leise und und

Nur vom preiß her liegt sie bei 600 - 680 € die sich auf jedenfall lohnen .

Nachteil : viel platz verbrauch da sie mit einen Wassertank gekühlt wird und somit der tank im gehäuse liegt -)
 
Wofür denn? Die "normale" 8800GTX ist doch schön leise, auch unter Volllast. Und die aqua ist im direkten Vergleich doch brutal teuer und von der WaKü her ineffektiver als ein System mit außenliegendem Tank.

Mfg
 
Und sofern er die Asus meint, die ist lauter als das RefDesign :evillol:

cYa
 
Kommt drauf an wie ihr sie eingestellt habt also ich höre nix und der tank bzw ich habe den tank auf meinem gehäuse verlängert .hatte auch die normale gtx8800 von msi aber nun halt die von asus
 
hi sag weißt du wie ich mein micro nutzen kann mit der c media cm 6501 im game geht alles net so wie ich will
 
Zurück
Oben