9800 gtx/s im november

da1core

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
193
eigentlich wollte ich mir eine 8800 gtx jetzt kaufen

bei meinem heutigen FB besuch las ich erschrocken, dass evtl. die 9800 gtx/S im november erscheinen soll (is da was dran ?)

Soll ich mir dann lieber trotzdem die 8800 gtx kaufen oder soll ich jetz mid-range kaufen (1950pro oder so) und dann verkaufen und auf 9800 umsteigen?


p.s. nein ich habe keine gtx die hab ich nur in die sig geschrieben weil ich keine lust hatte die sig dauernd zu ändern ^^
 
also ich habe eine 8800gts gekauft vor 2wochen..aber die war ja ein wenig günstiger als die GTX. Ich würde allerdings warten bis november, ausser Du möchtest die kommenden Titel wie Bioshock in voller QUalität geniessen...

Gruss René
 
naja eig interessieren mich weder bioshock noch crysis :o noch alan wake oder gta 4 oder viele andere ich warte auf: ut3 und the witcher (weil ich die bücher las) aber das kann ich auch mit ner 7900 gt auf max details spielen ^^.

hmm grad aufgefallen das dieser post recht sinnlos war:

also meinst du ich sollte mit der 1950 pro vorlieb nehmen und bis november warten?

was ist denn jetz an diesen verdammten g90/92 gerüchten dran ??
 
da1core schrieb:
also meinst du ich sollte mit der 1950 pro vorlieb nehmen und bis november warten?


Ich werde es vermutlich so machen.
Erst hatte ich mit der 8800 GTS 320mb geliebäugelt, aber nun werde ich mich wohl doch entscheiden mir die x1950 pro zu kaufen und dann ein wenig zu warten.

Aber was an den Gerüchten dran ist, würde mich auch interessieren.
 
Also das gleiche Problem hatt eich auch .Sollte ich nen 8800 GTX besorgen oder nicht oder warten oder nicht warten.Hab jetzt Entschieden zu warten,bis die nächste Generation von Grafikkarten rauskommt also die 9000 ter Serie.Dann werd ich Zuschlagen.Also hab Geduld und warte.
 
ich würd mir jetzt die gtx holen un dann haste was gutes
 
lol was denn jetzt^^

das ist jedes mel so: q6600 oder e6850 : nimm den quad dann haste für die zukunft /nein die sind noch nicht ausgereift :(

werde mir die 1950 pro holen und warten (bin eh kein hardcoregamer)
edit: thread kann geschlossen werden

vllt kann ichs ja einrichten, dass die graka nach 3 monaten technischen fehler hat, dann verlang ich ein geld zurück, oder krigt man immer nur ne neue ?
 
wenn es titel gibt die du jetzt unbedingt zocken möchtest, die für dich nicht annehmbar mit einer 1950 laufen, greif zu. wenn nicht, warte noch....
 
da1core schrieb:
vllt kann ichs ja einrichten, dass die graka nach 3 monaten technischen fehler hat, dann verlang ich ein geld zurück, oder krigt man immer nur ne neue ?

kannste knicken...
zumindest is es rechtlich so dass der verkäufer bzw hersteller 3mal die möglichkeit haben muss nachzubessern bevor du dein geld zurückverlangen kannst....
wenn es dir vorher schon angeboten wird dann aus kulanz


zum thema
ich stand auch vor dem problem bzw war nicht bereit jetzt nen hauen kohle für ne karte auszugeben die direkt wieder veraltet ist weil was neues vor der tür steht. in meinem fall hab ich mir ne gebrauchte 1900xtx zugelegt
 
Ich hab auch ewig überlegt ;) Hab jetzt aber für 100€ eine neue Asus EN8800GTS/320M bekommen und werde mit dann eine 9800GTS/GTX kaufen.
 
oje hab mir grad den pc bestellt mit ner gtx drin was meint ihr hält meine 88gtx die neusten spiele au trapp???:(
 
@TheNameless
Wo bekommt man denn für 100€ ne 8800GTS 320?
 
Ich find die "Frage Warten<->Sofort Kaufen" auch sehr kniffelig, da es einfach irgendwie nie den perfekten Zeitpunkt gibt, um was neues zu kaufen, da wieder bessere Modelle in Zukunft erscheinen werden. Von daher kann man eigentlich mit dem Warten dranbleiben. Ich fuer meinen Teil warte z.B. auf die neuen 4kerner Intel Prozessoren, hoffentlich kommen die puenktlich raus, das weiss man ja auch nie und bei "9800 gtx/S im november" ist es ja noch unwahrscheinlicher....
 
hmm i-wann gibst sowieso nur noch computer die gleich sind das ist dan aber das echte high-end!!!hab ioch mal gelesen ungefähr im jahr 2018 wird es nur noch gleiche computer geben ganz klein leise und die spiele sind wie real alles is tdas wie real kann ste ein sandkorn vom boden heben und essen ....ist echt so hab ich mal gelesen...also nutzt die zeit aus immer den besten pc zu haben :D:D:lol:
 
genau
und dann schön fett in die signatur damit :rolleyes:
 
@LostDJ:

Ein bekannter von mir hat nen PC Laden und hat die billig bekommen. Ab und zu helf ich mal im Laden und schenken wollt er sie mir nicht ganz, deshalb hab ich 100€ bezahlt.
 
@ da1core

vllt kann ichs ja einrichten, dass die graka nach 3 monaten technischen fehler hat, dann verlang ich ein geld zurück, oder krigt man immer nur ne neue ?

Warum nicht einfach die Graka kaufen, die Dir gefällt, und wenn eine neue rauskommt, die alte verkaufen? Machste zwar Verlust, aber Du hast damit ja auch gezockt.

"Sachmängelbeseitigung" sieht, wie bereits erwähnt, so aus, dass der Händler das Recht hat, zweimal nachzubessern. Müsstest also 'ne Menge kriminelle Energie aufbringen. :lol:
 
Die aktuellen Launch-Termine der Nvidia-Grafikkarten (Stand Juli 2007)

da1core schrieb:
bei meinem heutigen FB besuch las ich erschrocken, dass evtl. die 9800 gtx/S im november erscheinen soll (is da was dran ?)


2007 erscheint noch keine 9er-Serie von Nvidia! Diese kommt erst 2008... ;)


Die Launch-Termine der Nvidia-Grafikkarten sehen momentan (Stand Juli 2007) so aus:


- Im November 2007 ist die 8900 GT und 8900 GS (G92) verfügbar - Launch ist im Oktober


- Im Dezember 2007 ist die 8900 GTX und 8900 GTS (G90) verfügbar - Launch ist entweder auch im Oktober oder im November


- Im 2. Quartal 2008 erscheint der G100-Grafikchip (entweder 9800 oder anderer Name)



Gruss

Matthias
 
Zurück
Oben