framework inhalte werden nicht angezeigt

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

meine kleine Schwester hat ein Problem an ihrem PC, wie so oft.
Es kommt z.B. bei der Microsoft Encarta nur noch ein weiße Fenster, ohne jeden Inhalt, genauso bei Norton Antivirus 2007, das wollte ich ihr installieren, weil sie heute internet bekommen soll, aber ich kann Norton nicht zu ende konfigurieren, weil dort auch ein weißer Bildschirm angezeigt wird. Norton selbst geht, aber beim Konfigurator wird nur ein leeres weißes Fenster angezeigt.
Wie sie das wieder hinbekommen hat weiß ich nicht, ich hatte ms framework im verdacht und habs komplett deinstalliert und wieder installiert, also version 1-2. Hat leider nichts gebracht. Adobe Framework und den Flashplayer hab ich auch neu installiert, hat auch nichts gebracht, weiß nicht was die Encarte und Norton z.B. da nutzen um die Inhalte an zu zeigen, bei der encarta muss man auf jedenfall framework installieren, aber wie gesagt eine neuinstallation hat da nichts gebracht.
Hab mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht hilfts ja.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 98
  • 2.JPG
    2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben