Ersatz für Saphhire Radeon 9800Pro 256MB

Citrix

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
173
Hallo,

die im Titel genannte Grafikkarte ist leider irgendwie zu heiss bzw. die Pixelpipeline im ..... .

Der ATI-Silencer hat auch nichts mehr gebracht.


Ich bräuchte eine günstige und gleichwertige Ersatzkarte. Was empfehlt ihr mir?
 
die x800er serie würd ich dir empfehlen...sind sogar noch besser als die 9800er und auch relativ günstig!

gruss

tt
 
oder du gibts ein paar euro mehr aus für eine x1650er Karte.kommt halt auf dein Budget an..
 
Also eine X8... Karte ist nicht zu empfehlen, sie unterstützt kein ShaderModell 3.0.
Im Moment gibts zwar nur ein paar Spiele die dieses voraussetzen z.B Colin McRay Dirt.
Also wenn eine karte der x1.. Serie.
 
x1650pro ist nen tick lahmer als die X800Xt aber Shader 3 also auch hdr 100 € kostet die
 
@ christi

Es gibt aber schon sehr viele SM3 only Games.

Du hattest so was schon mal geschrieben und ich hatte Dich auch schon mal darum gebeten, mir zu sagen, welche vielen SM3 only Games es gibt. Also bitte!! Gib mal einige Beispiele...
 
wenn er nur eine ähnliche karte wir die 9800pro haben will, dann ist die x800er serie schon sehr empfehlenswert...von shader 3.0 war auch garnicht die rede...und hdr mit einer x1650 will ich nicht sehen ;)

gruss

tt
 
wieso noch ne x800er empfohlen wird ist mir schleierhaft... da kann man auch gleich noch ne 6600gt oder 6800er vorschlagen, die sind genauso veraltet und lohnen die anschaffung nicht. ab einer 7600gt oder 1950pro bzw. x1650er anzufangen wär sinnvoller.
 
Edzard schrieb:
@ christi
welche vielen SM3 only Games es gibt. Also bitte!! Gib mal einige Beispiele...

RS -Vegas
Splinter Cell: Double Agent
Lost Planet
Spider Man
Colin Dirt
Two Worlds


Mehr fallen mir auf die schnelle net ein

Übrigens auch kommende Knaller wie z.B. Bioshock, Gears of War etc.pp
 
Zurück
Oben