Win98SE und Intel945g

P

pcpanik

Gast
Ich möchte folgende Hardware mit Win98SE nutzen, jedoch ist es ungemein schwer passende Treiber dafür zu finden:

Intel 945g Chipsatz mit integrierter Grafik.
Die Intel Grafik wird nicht genutzt, dafür aber eine Nvidia Quadro FX 540 ...

Ich suche schon wie wild, aber so recht brauchbares war bisher nicht zu finden.
Meine Hardware ist einfach "zu neu".

Gibt es noch Hoffnung für das alte OS ohne dabei Virtualisieren zu müssen?
 
Also ich weiß nicht, ob es für die Quadros je Windows98 Treiber gab, was für ein Chip ist denn da drauf, vielleicht funktioniert ja einer der Treiber für die Geforces?
 
Nun, das Problem beginnt schon damit, dass das fertig installierte 98 kein CD-Rom mehr erkennt, da der PCI-IDE Controller einen Ressourcenkonflikt verursacht. Alles Käse.

Ich werde wohl darauf verzichten müssen.
 
Zurück
Oben