windowsstart-warum "lagt" es?

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
so ich hab windoof xp pro sp2. seit einigen tagen hab ich das problem, das beim systemstart der teatimer (spybot s&d) und zonealarm nicht mehr zeitnah geladen werden, d.h. antivir startet, und dann kommt eine große pause. in dieser kann ich opera nicht öffnen, komm nicht in den arbeitsplatz, kann keinerlei programme starten. dann aufeinmal startet der teatimer, za, und sämtlich buttons die ich in der zeit zuvor gedrückt hab fangen an loszugehen=> opera öffnet sich, arbeitsplatz, sämtlich programme starten.
das nervt ganzschön.... und wollt wissen ob ihr ne idee habt woran es liegen könnte....
thx
 
mal geschaut ob da noch irgendwelche prozesse hinzugekommen sind? irgendwas installiert? evtl. keinen router und keine fest ip vergeben?
 
eben nicht... hab erst gedacht es liegt daran dass windoof fragmentiert ist, aber nach der defragmentation wurds auch net besser...spiel halt jetzt ein backup ein...mal schauen obs dann geht.... hoffen wirs mal...
 
Zurück
Oben