Merkwürdiges weisses neben jedem fenster

Martin1337

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Ich habe ein problem und zwar habe ich so etwas weisses neben jedem geöffnetem Fenster(siehe Bild).



jojojo.JPG



Bitte um HILFE!
 
Ich sehe da nichts... ist dein Monitor vlt. zu hell bzw. falsch eingestellt? Oder das Monitorkabel stark geknickt?

Dein Screenshot ist auf alle Fälle sauber - und da dieser ja direkt vom Framebuffer der Grafikkarte stammt, kann es nur danach noch eine Fehlerquelle geben, sprich: Kabel oder Monitor(-Einstellungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh auch nix, vl der weiße streifen links?

gib bitte ne beschreibung an!:mad:
 
dito : nix weisses, eventuell mal monitor überprüfen denn mit deinem Bild ist alles ok
 
Ich sehe auch nichts weißes weder Flecken , Streifen noch irgendwelche Pixel neben dem Fenster auch nach intensiver suche sehe ich nichts .... :cool_alt:

hmm ........
 
lol, vl sollte er das fenster in die mitte schieben dass man das ganze fenster sieht^^
 
das wär mal was sinnvolles weil ansonnstenb ist das das beitragsfenster von Computerbase da neben deinem fenster
 
Na, er meint ja es wäre neben jedem Fenster. Kenne das von dem alten Röhrenmonitor von meinen Eltern. Wenn man den zu hell einstellt, Überstrahlen alle Konturen und es sieht so aus als ob das Fenster "leuchtet". Vielleicht ist es hier ja ähnlich.
 
Stell mal Helligkeit und Kontrast runter und wähl eventuell ein anderes Farbpreset. Hatte das auch mal bei meiner ollen Röhre;)
 
hmmmmm hatte ich damals nie hatte helligkeit und kontrast auf volle pulle und da war nix
 
Zurück
Oben