Nero CD-DVD Speed 4.7.7.3 MANUAL!

henriette

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
124
Hallöchen,

habe W2KSP4, Nero 6.6.1.4 und "CD-DVD Speed 4.7.7.3".
Verzweifelt suche ich ein manual - wenn ich auf "Hilfe" klicke, wird darauf verwiesen, dass es nicht angezeigt werden kann - ich solle bei "nero.com" schauen - vergebens!!.

Note: Habe sowohl "normale files" + Verknüpfungen in "....all users\startmenü\programme..." als auch in Programme\Ahead\Nero\Nero Toolkits. Bringt nix! ( Wäre wenigstens Version 1.0).

Daher meine Frage:
Woher bekomme ich das manual zu 4.7.7.3 und WO genau muss ich es einfügen (als Verknüpfung oder normal ?) :(

Wäre für Antwort äusserst dankbar ...
henriette :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.cdspeed2000.com/
evtl mal nachsehen ob was zu finden ist. Auf Platte sollte die Datei "CDSpeed_eng.chm" sein, das ist die Hilfedatei, unter Nero Toolkit.
 
Hiya werkam,

http://www.cdspeed2000.com/
dort lade ich immer die Versionen runter. Es gibt aber dort kein Manual!

Die Datei "CDSpeed_eng.chm" (Version 1.0) habe ich, doch WIE und WO genau ich sie als WAS (Verknüpfung oder normal) reinkopieren soll, ist mir schleierhaft.
Habe ALLES ausprobiert was mir einfiel, sogar in C:\Progs\Ahead\Nero.
Nix klappt! :(

Brauche GENAUEN Pfad...(Nero\Toolkit genügt nicht)
henriette :rolleyes:
 
Die Datei sollte im selben Ordner liegen wo auch die CDSPEED.exe liegt, bei mir
"C:\Programme\Ahead\Nero Toolkit", die Hilfedatei kannst Du auch per doppelklick öffnen, wenn sie mit der Datei "Microsoft® HTML Help Executable" (Standard) verknüpft ist, rechte Maus auf die Datei, Eigenschaften, öffnen mit.
Hättest Du die Seite mal richtig durchforstet, wärest Du auch zu einer Anleitung gekommen:
http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=192563
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben