ddr3 ram Schwachsinn oder Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoEvilicious

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.441
Hi Leute,ich hab da eine Frage zum DDR3 Ram ich möchte crysis bioshock und so weiter in bester qualität zocken bzw. mit sehr guter.aber jetzt die große frage DDR3 VS. DDR2 Wer ist vom P/L Verhältniss her am besten und lohnt es sich schon ddr3 ram zu hollen oder lieber paar jahre warten?
 
Vom P/L ist natürlich der DDR2 ganz weit vorne.
Ob es sich lohnt für vieleicht 3% mehr Leistung soviel mehr auszugeben, liegt immer im Auge des betrachters und des Brieftasche
 
Hi!

PL ganz klar DDR2. Würde noch nicht zu DDR3 greifen einfach noch zu früh!
 
Könntest du deine Hardwaresuche und die damit verbundenen Empfehlungen etc. pp nicht zentral in einem Thread laufen lassen? Ich bitte dich darum. :)

Deine letzten Beiträge handeln alle von Recherchen dein neues System aufzuziehen.


Optional könntest du auch die SuFu bemühen und dir somit selber ein Bild machen und manche Fragen schon vor dem Eröffnen eines eigenen Themas für dich beantworten. ;)


*closed*

@ Topic:

atm Müll, zu teuer, so gut wie keine Unterstützung, kaum weitere Hardware verfügbar (Mainboards)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben