Was haltet ihr vom Iiyama E1900S B2?

kwattkohr

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
98
Hi,

ich wollte mir mal nen neuen Bildschirm kaufen, da mein alter Röhrenbildschirm den ganzen Schreibtisch füllt und ziemlich unpraktisch für lans ist!

Den Bildschirm benutze ich hauptsächlich zum Gamen und Surfen, Filme gucke ich eher weniger!

Und daher habe ich an den Iiyama pro lite E1900S B2 ( http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8032782/preis_IIYAMA+ProLite+E1900S-B2)
gedacht, da er eine gute Reaktionszeit hat, nicht zu teuer ist (204€ bei km) und es den bei www.kmelektronik.de gibt.

Was haltet ihr davon? Den Bildschirm muss es bei K&M geben (bester shop ever).

thx
 
Also, ich würde ihn mir nicht holen (persönliche Meinung). Ich finde den Blickwinkel etwas schwach, genau so wie die Helligkeit. Da wird auch die Reaktionszeit das Bild nicht besser machen.

Schau mal lieber noch mal im Internet, beispielsweise bei Alternate gibt es auch noch andere Modelle in der gleichen Preisklasse, aber mit besserer Leistung.
 
Zurück
Oben