Virtuelle Laufwerke

lala3

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
132
Hi,

Bin mir gar nicht so sicher ob meine Frage hier in das Forum passt, aber trotzdem:

Ich wollte mir das Programm: „daemon tools“ auf den Rechner machen um virtuelle Laufwerke zu nutzen. Leider friert mein Rechner immer ein wenn das Programm gestartet wird. Nix geht dann mehr. Über Google hab ich gesehen das einige Leute das gleiche Problem mit dem Programm haben. Leider hab ich nirgends einer brauchbare Lösung gefunden.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Oder wisst ihr ne alternative für das Tool. Also ein Programm mit dem man virtuelle Laufwerke erstellen kann?
 
Hmm...das muss man dann aber kaufen...oder?

Gibts da auch was als freeware?
 
Das von dir genannte Tool ist hierzulande illegal. Daher bitte hier keinen weiteren Support! Legale Alternativen hingegen sind erlaubt. ;)
 
@ Green Mamba

ich dachte es gilt nur:

"Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird"

Ich möchte damit ja keinen Kopierschutz umgehen.
 
Also wie ich das versteh sind die Tools nur dann illegal, wenn ich damit illegale Sachen mach.

Und übrigens Danke für den Tipp mit "Virtual CD-ROM Control Panel". Das Programm erfüllt meine Anforderungen.
 
Zurück
Oben