CDs aber keine DVDs

foxo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
118
Hi liebe CB Community!

Ich habe folgendes Problem mein CD/ DVD brenner von Teac kann nur noch CD´s lesen und schreiben. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk lege passiert absolut nichts wenn ich dann beim Arbeitspaltzt auf öffnen gehen kommt nur die Meldung das keine Disc eingelegt ist!

Woran könnte das liegen? kaputt?

Mfg foxo
 
AW: CD´s aber keine DVD´s

Schonmal andere (DVD-)Rohlinge ausprobiert?
 
Ja geht mit allen nicht!
 
Irgendwelche neue Software installiert?

Schonmal versucht das Laufwerk im Gerätemanager zu löschen und dann per "Suche nach neuer Hardware" wieder installieren zu lassen (Gg.falls neu starten)?

Laufwerk schon an 'nem anderen Rechner ausprobiert?

Wenn alles nix bringt ist das Laufwerk wohl hinüber. Was Du noch testen könntest wäre ein Firmware Update, vielleicht lässt es sich wieder "gesund flashen".
 
Zurück
Oben