List Your Site (?)

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
hallo leute !

kennt jemand vieleicht ein paar url's wo ich meine seite "listen" kann ? also werbung machen :) ich kenn nur selfmastertools wo sowas gibt , mehr net :(

und noch ne frage , wie kann ich noch werbung fuer meine seite machen ?
 
  • In angemessener Form, d.h. normaler Schriftgröße, in deiner Signatur auf ForumBase und vielen anderen Foren
  • In Newsgroups, jedoch ebenfalls nur in seiner Signatur
  • Partnerschaften mit vom Thema her verwandten Seiten eingehen, die nicht in direkter Konkurrenz miteinander stehen
  • Einträge in Suchmaschinen ist immer noch eines der besten Mittel, um gefunden werden
  • Wenn man interessante Inhalte hat, kommt das von alleine: z.B. war mein Artikel zur Eumex 404PC @ Win2000 ein Selbstläufer auf meiner alten privaten Homepage, für den dann später sogar andere die Werbung gemacht haben, indem sie Anwender mit diesem Problem auf den Artikel aufmerksam gemacht haben
Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten wie ein "Diese Seite weiterempfehlen"-Formular auf deiner Homepage oder Banner-Tausch, von letzterem halte ich aber eigentlich kaum etwas. Zumindest wenn man noch keine Besucher hat, sodass die eigenen Banner auf anderen Seiten kaum eingeblendet werden ;)

Das wichtigste ist, dass dein Inhalt die Leute interessiert, denn nur dann werden sie auch wiederkommen!
 
danke fuer die infos . ich hab mich schon bei 12 suchmaschinen eingetragen.

google.de ist ja auch sehr berühmt :)

und die idee mit banner tausch ist auch geil .

kennste ein paar seiten , die sowas machen ? banner tauschen is ne gute idee (mach mir grad nen banner hehe , adone photoshop + cool3D rulez :D)
 
Setz doch endlich mal ne url rein, machst einen ja ganz neugierig auf die seite.
 
Die beste deutsche : http://www.topsubmit.de/dienste/suchmaschinen-eintrag/

Vorher solltest du aber deine META-TAGS in der index.htm optimieren + eine Spider-robots.txt erstellen : http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-optimierung/ (Allen Spidern erlauben, Ihre Webseite zu indizieren.)

Ausserdem empfehle ich dir falls du dein Mailadresse inder Webseite wo stehen hast diese dort verschlüsselt in den HTML-Code zu schreiben da sonst manchmal einige Spamrobots dieser aufgreifen und missbrauchen, geht so : http://www.wbwip.com/wbw/emailencoder.html ("Just replace all instances of your e-mail address on your pages with the code, and you won't have to worry about spam lists.")

by
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben