Welches Programm zum Partitionieren ?

AuthoritY

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
118
Hallo zusammen

Hab mir ein Notebook zugelegt bei dem WinVista Ultimate 32B. dabei ist.

Jedoch ist die OS Partition 70GB groß und die andere genauso. Jetzt würde ich gern die Partition kleiner machen. Nur mit welchem Programm ? Partition Magic will nicht so ganz unter Vista. Kennt ihr ein kompatibles? oder hilft da nur neu aufsetzen?.

Danke
 
PartED von einer BootCD.
Vorher Daten sichern
 
Jedoch ist die OS Partition 70GB groß und die andere genauso. Jetzt würde ich gern die Partition kleiner machen. Nur mit welchem Programm ? Partition Magic will nicht so ganz unter Vista. Kennt ihr ein kompatibles? oder hilft da nur neu aufsetzen?.
In der Vista Datenträgerverwaltung würde ich das machen, es gab schon viele Meldungen das das Vista nichtmehr läuft wenn man andere Programme zum Partitionieren nimmt.
 
Zurück
Oben