Vista Papierkorb

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe ein kleines Problem...

Wenn ich in Vista in den Papierkorb gehe ist ja oben die Leiste mit dem Button "Papierkorb leeren." Nun, dieser Button und wirklich nur dieser Button da in der Leiste fnktioniert nicht. Er ist zwar grau unterlegt, wenn der Papierkorb leer ist und anwählbar sofern Daten in ihm sind, aber wenn ich den Button drücke passiert gar nichts...
Bei einem Rechtsklick auf den papierkorb und da dann "Papierkorb leeren" geht alles wunderbar.

Ich habe mal testweise ein neues Konto auf meinem Pc erstellt, mich darunter eingeloggt und sie da, im neuen Profil geht der Papierkorb.

Nun ist meine Frage, wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich habe mein system erst neulich neu aufgesetzt und habe keine Lust jetzt nochmal alles zu machen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Papierkorb-Systemdatein vom neuen Profil in meines zu transferieren?

Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
Chiaki Nagoya
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben