Seltsamer Defender Shortcut

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
317
Ist es bei euch auch so wenn ihr mit der Maus ungefähr unterhalb des 3 Trayicons von recht doppelklickt der Defender startet? Seltsam oder? Warum das wohl so ist
 
Man muss natürlich mit der Maus so weit runtergehen wie möglich
 
Kannst ja auch nen Screenshot posten, vielleicht wissen manche garnicht wo sie klicken sollen oder missverstehn dich ;)
 
Naja, warum doppelklicken?

Neben dem 3 Symbol von Rechts ist ein Pfeil.
Mit dem Pfeil wird die Leiste erweitert, weis eh jeder...
1. Klick, Defender oder anderes 4 Symbol wird sichtbar.
2. Klick, das Programm wird geöffnet.

Wie alles andere in der Schnellstartleiste mit 1. Klick funzt.
Auch kein Geheimniss...

Folgerung: Doppelklick auf den Pfeil(4. Symbol von rechts) öffnet das nächste zunächst nicht sichtbare Programm.

Oder ist dein Problem ein ganz anderes?
 
Tatsächlich ist bei mir auch so!
Vielleicht ein Bug oder ein neues Vista Feautre: Versteckte-Schnellzugriff-Buttons :-D
 
Dem ist nicht so. Unterhalb kommt der typische Symbolleisten bis Eigenschaften Reiter beim Rechtsklick. Der Defender ist meist in der dritten oder vierten Position im Tray zu finden, wenn man die Symbolleiste nicht personalisiert, Das ist aber auch alles.

@ Rasenmann: Play for Pleasure machts mit Doppelklickrechts. Wenn es links wäre, wäre deine Schlußfolgerung plausibel, aber so? Vielleicht eine schlechte Maussteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das auch...wenn ich unter das steam-icon klicke, kommt der defender und sagt mir, dass mein computer normal ausgeführt wird...lol

@vista ultimate 64bit
 
Weil hier einige Unklarheiten sind. Ich meine nicht das der Defender kommt wenn man aufs Defender Symbol klickt. Sondern man muss unterhalb der Symbole doppelklicken. Die genaue Stelle muss man selber rausfinden. :D Der Mauszeiger ist dann nicht mehr zu sehen. Mir ist das nur aufgefallen und finde es seltsam das Microsoft das so gemacht hast.
 
Bei mir passiert da rein garnichts. Das dritte Symbol wäre bei mir der Messenger, aber weder da, noch irgendwo anders unter den Symbolen passiert was.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben