Foto abspeichern bei Flash-WebSite

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
abspeichern

ich möchte ein foto abspeichern die gesamte website ist aber mit flash gemacht und wenn ich rechtsklick auf das foto mache. dann kann ich nirgends speichern auswählen. gibt es ein trick um doch abspeichern zu können oder ein programm?
 
ja hab ich auch schon daran gedacht. aber gibt es keine andere möglichkeit?
danke trotzdem.
 
Flash-Animationen

Tja...da du zu 99,9% die Flash-Animation, die es im Grund bleibt, nicht runterladen kannst, bist du auch nicht im Stande, die Flash-Datei anschließend wieder in ihre Bestandteile zu zerlegen.

Ergo...mach nen Screenshot...das erspart dich ordentlich was an Ärger.

Rodger
 
Wieso soll er die Flash Animation nicht runterladen können? Flash wird immer noch Clientseitig ausgeführt, vor der Ausführung erfolgt noch immer der Download.

mfg
 
eben...schau mal im tempordner vom browser nach...
 
dürfte auch nicht viel bringen. man kann die flash files nicht bearbeiten! das kann idr nur der autor. screenshot ist das einfachste und dauert nur paar minuten
 
Wieder falsch ;) Im begrenzten masse kann man swf Files auch wieder decompilieren bzw. gleich in ein neues Projekt einbinden. Dafür gibt es genug Programme.

mfg
 
hab es jetzt mit der drucktaste gemacht. gab zwar ein wenig arbeit 21 bilder so abzuspeicher aber jetzt hab ich es.
 
Zurück
Oben