Brauche Hilfe bei suche....

Micha1978

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen ,

ich brauche mal eure Hilfe ich suche verzweifelt eine neue AGP-Graka .

Ich hatte bislang eine x800Gt 256 Mb und suche eigentlich was besseres nur gibt es nicht mehr altso viele Karten für den AGP Steckplatz :(

Meine Daten :

P4 3,2 GHZ

1,5 MB Ram

450 W NT

Wäre nice wenn mir jemand mit etwas ahnung weiterhelfen könnte .....

Gruss
Micha1978

Ps: Spiele wie Counterstrike Source , BF2 und Cod4 sollten gut laufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist eine Radeon 3850 als AGP erschienen, das ist denke ich die neueste und letzte karte die du als AGP bekommen kannst, da sich diese für dein system aber in keinster weise lohnen würde, empfehle ich dir die Radeon X1950Pro als AGP

Zu den Games wie BF2 und CoD4, da wirst du bei dem System Probleme bekommen, zumindest was CoD 4 angeht das wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht flüssig zum laufen bekommen da für dieses Game schon ganz andere Anforderungen gestellt werden
 
bei deiner cpu macht ne neue graka null sinn, behalt die x800gto
 
Eine X1950 Pro würde sich schon noch lohnen, da viele Spiele GPU lastig sind aber für Cod4 sieht es dennoch nicht rosig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#2

is doch schwachsinn, dass er CoD4 net zum laufne bekomm. Ich habs auf nem P4 2.6@3.2 GHZ und ner 6800GT@fast Ultra von werk aus durchgespielt. Und das net auf niedrigstens details. Das funktioniert schon, Und den riesen unterschjeid zu meinem jetzigen Sys (E6600@3.4GHZ und 7950GT 610M) merk ich net.
 
Ich würde mir an deiner stelle überlegen ob ich nicht lieber in ein neues system invenstiere, ansonsten die Radeon 3850.
 
Danke euch schonmal im voraus für die vielen antworten ....

Naja und was CoD 4 angeht ich spiele es im mom noch mit der x800 GT und es läuft eigentlich ganz gut ...

Naja und was das neue System angeht da fehlt leider das nötige kleingeld ^^

Gruss
Micha1978
 
Naja hab mir jetzt folgende bestellt :

GECUBE ATI Radeon X1950PRO 512MB DDR3 256Bit aktiv AGP TVout 2xDVI RETAIL

Produktbeschreibungen
AGP 8x/ ATI/ 512 MB/ DDR3/ 256 Bit/ GPU-Takt: 575 MHz/ Speicher Takt: 1380 MHz/ Anschlüsse: DUAL-DVI-I HDTV HDCP/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail Zubehör: S-Video to HDTV cable. DVI to VGA Dongle.

Denke dir wird ein Tick besser sein wie meine X800 gt ^^

Danke euch nochmal ....

Gruss
Micha1978
 
Zurück
Oben