• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic] Menü unsichtbar

JoBo76

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
35
Moinsen!!

Wollte seit langem mal wieder Gothic spielen, aber es läuft auf meinem Rechner nicht mehr richtig. Das Spiel lädt ganz normal aber wo das Menu sein sollte is aber nix oder wird nicht angezeigt . Bei drücken der Return-Taste lädt das Spiel aber man kann die Texte nicht lesen.

neuste Directx Treiber sind bei mir auf dem Rechner installiert

Gruß
Josef
 
Re: Gothic

vielleicht die grafiktreiber in letzter zeit mal geändert?
 
Re: Gothic

Der Patch war es.
endlich wieder ein gutes Game zocken.

Vielen dank!!!
 
nächstes Mal bitte einen passenden Betreff auswählen.
"Gothic" ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung.
 
Zurück
Oben