IE 6 ausspioniert

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2001
Beiträge
286
Hi!

Es wurde ja immer wieder verbreitet das einen die Internet Explorer von Microsoft "ausspionieren" und Daten meines PC's an Microsoft senden ist das beim Internet Explorer 6 immer noch so?
 
ka...

keine ahnung, bisher war mir das nur von diablo2 seit version 1.6 bekannt! (fuck blizzard!)
nimm am besten zonealarm, das alarmiert einen bei zugriff! das lad ich dann auch gleich auf meine seite, http://www.waps.de.lv/ , is alles im downloadbereich

mfg waps
 
Gag des Monats

Ich möchte die Antwort Vorschlagen als Bestes Reply in der Kategorie"Gag des Monats".
Frage: Wie kann ich verhindern das der IE 6.0 mich ausspioniert, meine Daten versendet?

Antwort: Benutze Zonealarm. Der fragt dich dann: "wollen sie dem IE erlauben auf deas Internet zuzugreifen?"
Antworte einfach mit "nein", dann werden deine Daten auch nicht übertragen. Dann kannst du wirklich sicher surfen, oder auch nicht.
 
das ist ein *lol* wert.

wie wäre es mit einer hardware-sicherung? schnapp dir alle kabel, die von deiner telefondose weggehen und zerschneide sie, dann kann dich niemand mehr abhören!

Hammer
 
...

ROFL! daran hatte ich net gedacht =)
naja...hab zonealarm auch nur wegen trojanern druff
 
Wieso müsst ihr das immer so radikal lösen? Die armen Kabel... ;(
Geht doch viel einfacher, einfach IE nicht mehr benutzen, ist außerdem auch sicherer, wenn Viren im Netz unterwegs sind. Ich benutze Opera, hab mich schon an die erweiterten Mausfunktionen gewöhnt... echt praktisch und normalerweise treten auch nicht so grobe Fehler auf wie bei Netscape.
 
ach...

immer diese abarten...tztztz
netscape oder opera statt IE,
linux oder nen mac statt windows pc,
CS statt UT =)
...

mit opera kann man zum beispiel morpheus nich benutzen und das müsste grad für nen DSL lamer (modem rockt) wie dich schrecklich sein, im kazaa netzwerk (auf das morpheus zugreift) sind immer über 4oo terabyte filez zum saugen (viele filme und gamez)...

tja tja, bleibt weiterhin dem IE, microsoft und der terrorkom treu, alles andere kann nich geduldet werden :D
 
Zurück
Oben