Geforce 8600 Gts Problem

Pill3

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3
Hallo LEute bitte helft mir!!

Und zwar wenn ich manchmal call of dut 4 spiele bleibt das Bild stehen und zieht weiße Streifen und alles wird sozu sagen "verpixelt"!

Wenn ich den Pc neustarte habe ich diese "Verpixelungen" auch auf dem desktop in den unterschiedlichsten Varriationen!

Ich weiß net ob das an einer überhitzung liegen kann, weil es am nächsten tag wieder einwandfrei funktioniert!

Help me pls!!

mfg euer Pill3:)
 
Welchen Treiber nutzt du denn und welches OS, Patches installiert?
Hast du ein gut belüftetes Gehäuse, also wenigstens einen Lüfter vorn und einen hinten, damit ein guter Luftzug durch das Gehäuse entsteht?
Wie alt ist die Karte und wie sieht dein restliches System aus, schonmal probiert die Taktraten zu senken, z.B. mit dem Xpertool von Gainward, nur ein bischen und dann noch mal probieren ob das schon hilft?
 
Ja das ist ja das Problem also die Graka ist 6 monate alt aber ich kenne mich net s ogut mit Computern aus deswegen kann ich mir nix darunter vorstellen was du taktraten meinst bzw mit diesem Xperttool!!:rolleyes:
 
okay, dann lass es uns einfach halten, mach dein PC-Gehäuse auf, schau nach ob der Grafikkartenventilator noch läuft, falls Staub drin ist, blas ihn raus, lass den Deckel offen und dann probier aus ob du immer noch Probleme bekommst. Wenn nicht, mußt du an der Gehäusekühlung arbeiten.
 
Zurück
Oben