Wo kann ich DirektX 8.1 downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Fragen? Das gibt es doch gar nit!
Ich brauch einen Link wo ich Unreal 2 ziehen kann!
 
Laut warp2search.net soll nächste Woche DX8.1 rauskommen.
Aber erst als RC Version.
Also gibt es offiziel noch keinen DX8.1.
 
von UT2 soll's ne geleakte alpha geben, die...ahem...soll auf einem System wie meinen, mit meinen liebsten Grafikeinstellungen..ahem...angeblich sehr flüssig laufen und überaus nett anzusehen sein. Angeblich, räusper, kann man sie aber nicht spielen, sondern nur in den paar Levels herumlaufen und ein paar Bots und einen Skaarj betrachten....Angeblich ist auch nix von DX8 drin zu sehen....

DX8.1 gibt's in der Prerelease Build 0863 (glaub ich) und funzt ganz gut, soweit man das eben von M$-Software erwarten kann....


Gute N8,
Quasar

P.S.: Ausserdem isses doch illegal, solche Programme hier zu verlinken. Wir wollen doch nicht, daß unser schönes Board geschlossen wird....schaut mal ins "deferred power" forum...die haben da weniger sorgen
 
Das is U2 alpha net UT2 alpha ;) aber was das Dx8.1 ReleaseCandidate1 angeht leider habe ich noch keinen link aber ich würd die noch nicht installen...warte lieber auf die Final (:
 
Drei Wochen sollte Final da sein

Die Betatester im DirectX 8.1 wurden letzte Woche darüber informiert, dass irgendwan nächste Woche ein erster Release Candidate von DirectX 8.1 erscheinen soll. Da man sich im Endstadium der Entwicklung befindet wird jeder Tester um Hilfe beim Testen gebeten. Des Weiteren wird erwähnt, dass Bug Reports nur bis zum 8.10.2001 akzeptiert werden, da sie anderenfalls keine Chance haben, noch in der Endversion berücksichtigt zu werden. Ich denke damit sollte alles klar sein.
 
Guck mal auf die Uhrzeit, und dann beschwer dich noch mal das man volltrunken um 5Uhr morgens keine getippte Ironie versteht... :D

und was deine ironische Antwort angeht, so hilft die CartmanXX auch net weiter, könnte durchaus also als unfreundlich bezeichnet werden. Wer bist denn du, daß du ihm erzählen willst, welche Programme er installieren soll und welche nicht.

Eine nette Art ihm so was zu sagen, wäre IMHO:
Bei http://www.microsoft.com/ ;)

;) Quasar
 
DirectX 8.1 Interium 3

Sind die aktuellsten und sin unter http://www.******.**/ zum saugen....

HaVe FuN

[edit]
Keine Warez auf diesem Board
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja unter XP gibts das schon

unter WinXP hab ich schon 8.1 drauf saug dir XP und du hast DirectX 8.1:p
 
Offizielle Version kommt

Wie bereits gesagt, DirectX 8.1 ist fertig wenn es fertig ist und nicht vorher. Habt noch etwas Geduld und Microsoft wird selber einer offizielle Version zum Download freigegebem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben