wie oft, und nach wievielen tagen ohne antwort, wird gepruned?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
rein aus interesse :)
 
Was genau meinst Du damit?
 
werkam schrieb:
Was genau meinst Du damit?

Was bewirkt die Funktion Forum "Prunen" bzw "Autopruning"

Mit dieser Prozedur kannst du dein Forum von veralteten oder nicht mehr beachteten Posts "reinigen". Ist es für ein Forum eingeschaltet löscht es automatisch nach der eingestellten Zeit (Standard 7 Tage ohne Beiträge) die betreffenden Themen.
;)

@shagrath
danke
 
Danke nun weiss ich wenigstens was "gepruned" heissen soll, das muss man ja nicht wissen. :lol:
 
ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll ^^
 
Wenn man Deutsch-Englisch denkt, wäre es logisch, aber leider mach ich das nicht. :daumen:
 
Sag sowas nicht, dann müsste ja selbst ich mir schon Gedanken machen.
Hip-Hop, antiautoritäre Erziehung, lieber arbeitslos, chillen...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben