3D Mark 06 nicht Möglich Blue Screnn

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo,


Kann keine 3D Mark 06 machen. Nach Start ist es kurz Schwarz Bildschirm
und dann Blue Screen. Auf nem anderen PC Äuft es gut.

Habe es im SLI Modus und Single Modus Probiert. Geht Einfach nicht.

Läuft Einfach net.

E8500
XFX 780i
2 x XFX 8800 GTX kein OC
Corsair Dominator 1066
Enermax 625 Watt 82+
Elite Pro
TR - XP 120
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre gut du würdest und deine grafikkarte sagen :D
hast du alle neuen treiber etc. drauf?
 
hast übertaktete ?
was steht in den sreen ?
alle neuen treiber und patches drauf für marks und so und hardware ?
 
an cpu kanns eig nicht liegen. haste deinen ram schon durchgecheckt? aber ich mein dass es ehr an treibern liegt.
 
Wäre schön wenn Du den Bluescreen noch mal provozierst und dann den Stop-Code liest.
 
wie gesagt, lad dir einfach mal 2 beta treiber etc. runter und schau mit welchem du am meisten punkte hast bzw. es überhaupt funktioniert!
 
Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt.

Sollte ich vieleicht einen Vorgängertreiber Installieren.


Speichern sie ihre Daten, und Starten sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen.
Beim Neustart, wird ein Dialogfeld angezeigt das es ihnen ermöglicht die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.

174.74

IDirect3DDevice9:present failed Driver international error(D3DERR_Driverinternalerror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten mit einem DriverCleaner Programm die Treiber Reste im Abgesicherten Modus löschen und dann ganz normal den 169.xx Treiber installieren
 
Zurück
Oben