TS Server einrichten

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hallo,
ich möcte mir gerne einen eigenen TS server einrichten.
Gibts die möglichkeit dies KOSTENLOS zu tun?

Ich hab im Internet geschaut! es gibt kostenlose Möglichkeiten aba ein Besucheransturm von MINDESTENS 80 USern pro tag erreiche ich nich!^^

Sollte ich da einfach irgend nen webspace nehmen und da ts installieren und dann die ports freigeben???
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
Sollte ich da einfach irgend nen webspace nehmen und da ts installieren und dann die ports freigeben???
Zeig mir mal den Webspace auf dem du was installieren kannst. Für sowas bräuchtest du nen Rootserver, und die sind nicht billig.
Theoretisch kannst du auch einfach einen Rechner bei dir zuhause nehmen, DSL verkraftet aber maximal 5-10 Leute, wenn du halbwegs vernünftige Codecs benutzen willst...
 
naja ich will aba ne "selber" der server sein! weil der auch online sein soll wenn ich nich da bin! zudem habe ich kein dsl sondern umts und das is auf ein vomuen begrenzt!
 
Gut, bei UMTS siehts mit dem Upload afaik noch schlechter aus, damit fällt ein eigener Rechner erst recht flach.

Damit bleiben neben den üblichen kostenlosen Angeboten wohl nur Rootserver...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben